Rund 40 Prozent aller Menschen leiden laut Statistiken unter Präsentationsangst. Mehr als 50 Prozent meiner Seminar-Teilnehmer:innen und Kund:innen meiner Präsentations-Coachings berichten von starker Nervosität beim Sprechen, von Herzrasen und Lampenfieber, von Angst vorm Versagen oder Blamiertwerden, von Redeangst. Selbst jahrelange Erfahrung und unzählige Vorträge ändern oft nichts daran.

Viele Menschen fühlen sich einfach gestresst, wenn sie vor anderen Personen reden, vortragen oder präsentieren müssen. Sind sind also nicht allein mit Ihrer Präsentationsangst!

Das Gute daran! Es gibt viele Werkzeuge und Techniken, um diese Ängste und Blockaden zu überwinden, das Lampenfieber in positive Energie umzuwandeln und in jeder Rede- oder Präsentations-Situation selbstbewusst und souverän aufzutreten. Aus meiner langjährigen Erfahrung als Präsentations-Coach habe ich für Sie einen Onlinekurs entwickelt, der Ihnen helfen wird, die Fesseln der Präsentationsangst zu sprengen und künftig mit Selbstvertrauen und mit Freude zu präsentieren!

Mein Online Videokurs NIE MEHR PRÄSENTATIONSANGST ist ihr erster Schritt zu einer erfolgreichen Präsentation.

Mein Name ist Angela Pengl-Böhm – ich bin Expertin für erfolgreiche Präsentationen

Für ein selbstbewusstes Auftreten bei Präsentationen oder Vorträgen sollten Sie Ihre Redeangst hinter sich lassen. Steigern Sie Ihre Präsentations-Kompetenz mit meinem kompakten Online Videokurs!

In rund 222 Lernminuten gebe ich Ihnen wertvolle Tipps, Werkzeuge und Methoden sowie praktische Übungen an die Hand, um Ihre Präsentationsangst zu besiegen und künftig sicher und souverän auftzutreten!

Der Onlinekurs NIE MEHR PRÄSENTATIONSANGST ist Ihr Weg zu Ihrem Präsentations-Erfolg!

Was erwartet Sie im Onlinekurs NIE MEHR PRÄSENTATIONSANGST?

  • Die Präsentationsangst analysieren

  • Hinderliche Glaubenssätze in positive Gedanken umwandeln

  • Professionelle Vorbereitung auf eine Präsentation

  • Klares Ziel

  • Einstieg und Ende finden

  • Die Präsentation üben

  • Visualisieren und Verankern

  • Von Vorbildern lernen

  • Richtig Atmen

  • Umgang mit Lampenfieber

  • Kompetenzbox erstellen und Selbstvertrauen steigern

  • Mit dem richtigen Mindest präsentieren