Gratis Checkliste Lampenfieber

Checkliste Lampenfieber

So bekommen Sie Ihr Lampenfieber in den Griff

Lampenfieber – Wer kennt das nicht? Eine Präsentation vor dem neuen Management, eine Präsentation vor Kunden über ein neues Produkt, ein Vortrag oder der runde Geburtstag der Oma …. und schon bekommen wir Herzrasen, Schweißausbrüche und weiche Knie.

Aber Lampenfieber hat auch etwas Positives:

  • es bringt unseren Körper auf Hochtouren
  • es setzt die notwendige Energie frei, die man für den Rede-Auftritt benötigt
  • es macht Sie wachsam

Zur Vorbereitung einer Rede, eines Vortrages oder einer Präsentation gehört auch der richtige Umgang mit Nervosität.

Ich habe für Sie eine Checkliste mit den wichtigsten Tipps für den Umgang mit der Nervosität zusammengestellt.

Ich will die Gratis-Checkliste erhalten

Ja, ich möchte künftig regelmäßig Neuigkeiten und interessante Informationen von Angela Pengl-Böhm und die Checkliste Lampenfieber gratis erhalten.